März 2024

Februar 2024

September 2023

Die neue AV-Show "Costa Rica & Panama -

Naturparadiese Mittelamerikas"

März 2023

Costa Rica & Panama - Eine neue Show ab der kommenden Herbst-/Wintersaison

 

Wenn die kalte Jahreszeit beginnt und die Nächte wieder länger werden, kommt unsere neue AV-Show auf die Leinwand.

Nach mehrmaligen Stornierungen und Verschiebungen ist es uns nun gelungen, diese beiden interessanten Länder im Februar 2023 bei einer knapp 3-wöchigen geführten Rundreise näher kennenzulernen. Es soll ein spannender,

lehrreicher und interessanter Vortrag werden, so viel sei schon mal gesagt. Aber bis zur Fertigstellung wartet noch jede Menge Arbeit auf uns. Zahlreiche Fotos und Videos gilt es wieder mal zu sortieren und zu bearbeiten. Aber bis zum Herbst soll alles stehen .  Bis dahin, schauen Sie ab und zu mal in unseren Terminkalender. Wir freuen uns auf Sie.

 

 

Januar 2022

 Eine neue Show ist in Vorbereitung

 

Ende September / Anfang Oktober 2021 haben meine Frau und ich eine Mietwagentour durch die  "Insel des ewigen Frühlings" unternommen. Bei der 14-tägigen Standort-Rundreise haben wir 2.209 km mit dem Auto zurückgelegt.

Die vielen Fotos sind archiviert und bearbeitet und das Plakat erstellt. Jetzt geht es an die eigentliche Arbeit, die Erstellung der Show.

Im Sommer 2022 soll es dann soweit sein, daß wir unsere Urlaubserlebnisse auf der Leinwand präsentieren können. Bleibt nur noch zu hoffen, daß uns Corona keinen weiteren Strich durch die Rechnung macht und unser Vorhaben ohne Verzögerung zum Tragen kommt. Bis dahin -  Bleiben Sie gesund!

April 2020

Februar 2020

Eine neue Show ist in der Fertigstellung

Auf der knapp 14-tägigen Rundreise durch Myanmar haben wir unzählige Fotos geschossen, Seit Wochen wird nun das Material sortiert, archiviert, bearbeitet und vieles auch gelöscht.

Was letztendlich übrig bleibt, wird in unserer neuesten AV-Show, die bis zum Mai 2020 fertiggestellt werden soll, zu sehen sein.

Wir freuen uns jetzt schon auf spannende Präsentationen; haben wir doch während unseres Aufenthaltes im Land der 1000 Pagoden doch so einiges erlebt und an Eindrücken mit nach Hause genommen.

 

Dezember 2019

September 2019

Geschafft! Endlich ist es fertig, das neue 6-seitige Faltblatt. Mit den wichtigsten Informationen zu den jeweiligen AV-Shows versehen, liegt es bei jeder Veranstaltung aus. Selbstverständlich können auch Exemplare bei uns angefordert werden, sei es für Werbezwecke für bevorstehende Events oder rein als Informationsmaterial für private Zwecke.

Juni 2019

Das Plakat steht schon, der Rest folgt noch.

Auf unserer 10-tägigen Rundreise im April 2019 haben wir viel gesehen und erlebt. Mit unserem Mietwagen waren wir täglich von früh bis spät auf der für uns schönsten Kanareninsel unterwegs und haben unzählige Fotos geschossen.

Jetzt heißt es für uns nochmals: Reinknien was das Zeug hält. Schließlich soll der Vortrag rechtzeitig zur dunklen Jahreszeit fertiggestellt sein. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen diese Erlebnisse spätestens im Oktober präsentieren können. Bis dahin: Kommen Sie gut durch den Sommer.

April 2019

Januar 2019

Januar 2019

Neue AV-show in vorbereitung

Unsere Reiseerlebnisse während einer 8-tägigen Rundreise im September 2019 durch den westlichen Teil Kretas, oftmals abseits der üblichen Touristenpfade. Vortragslänge 45 Minuten. Ab Mai 2019 voraussichtlich buchbar.

März 2018

Der name ändert sich, die qualität bleibt bestehen

Diejenigen unter Ihnen, die bereits die Homepage meines Mannes öfters besuchten, werden feststellen, dass sich in Bezug auf die Namensgebung Änderungen ergeben haben. Die bisherige Domain meines Ehegatten existiert nicht mehr. Ab sofort und bis auf weiteres finden Sie alle Informationen

zu den AV-Shows nur noch unter www.av-show-goehlich.de. Unseren Aufgabenbereich haben wir geteilt. Während mein Mann weiterhin in erster Linie für das Fotografieren auf unseren gemeinsamen Urlaubsreisen verantwortlich zeichnet, beschäftige ich mich mit der Präsentation der Vorträge.  An der Qualität der Shows ändert sich dadurch nichts.